1.Bundesliga

Das Bundesliga Tippspiele





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker online Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Donnerstag, 27. Juli 2017 17:10

Drei Monate nach seiner Schulter-OP ist Marius Wolf guter Dinge, schon bald komplett ins Mannschaftstraining einsteigen zu können. "Mir geht es von Tag zu Tag besser", sagt der Flügelspieler, "wenn es so weitergeht, hoffe ich, dass es nicht mehr lange dauert". [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 16:32

Der gesuchte Innenverteidiger ist noch nicht in Sicht. Zu Diego Reyes "kann ich nichts sagen", betont Jan Schindelmeiser. Der Sportvorstand des VfB Stuttgart spricht von anspruchsvollen Verhandlungen, bei denen vor allem der schnöde Mammon eine Rolle spielt. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 16:20

Ende des vergangenen Jahres wurde Jürgen Klinsmann nach über fünfjähriger Tätigkeit als Nationaltrainer der USA beurlaubt. Wie er die erzwungene Auszeit bewertet, wie er sich seine berufliche Zukunft vorstellt und was er seinem Sohn Jonathan, der seit kurzem bei Hertha BSC unter Vertrag steht, zutraut, erklärt der ehemalige Bundestrainer im Interview mit dem kicker. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 16:15

Am Donnerstagvormittag stand für die Profis von RB Leipzig im Trainingslager in Seefeld nochmal eine Einheit auf dem Platz an. Am Mittag zogen Trainer Ralph Hasenhüttl und Sportdirektor Ralf Rangnick dann Bilanz des Camps in Tirol. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 16:10

Die Asienreise des FC Bayern München ist noch nicht zu Ende, da schienen die Personalsorgen des Rekordmeisters weiter zu wachsen: Beim letzten Test gegen Inter Mailand musste Leistungsträger Franck Ribery (34) vom Platz getragen werden. Am Nachmittag gaben die Münchner Entwarnung. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 15:51

Als die Fußball-Nationalmannschaft der USA zum sechsten Mal den Gold Cup gewinnt, sitzt Christian Pulisic noch beim Frühstück. In Bad Ragaz in der Schweiz bereitet sich das größte Talent der Amerikaner mit Borussia Dortmund auf die neue Saison vor - und träumt ein bisschen von der Deutschen Meisterschaft. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 15:29

Die Verletzungsmisere bei Hertha BSC setzt sich fort. Nach den personellen Problemen im Tor und in der Abwehr hat sich nun auch noch Angreifer Davie Selke verletzt. Der Hertha-Rekordtransfer fällt laut Vereinsangaben mehrere Wochen aus. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 15:16

Robert Bauer will weiterhin für den DFB spielen. Der in Deutschland geborene Bremer, dessen Eltern Russland-Deutsche sind, hat sich entschieden, nicht den russischen Pass zu beantragen, wie er im Werder-Trainingslager in Schneverdingen schilderte. Der in Pforzheim geborene Abwehrspieler fühlt sich als Deutscher und gab dem russischen Fußball-Verband einen Korb. Zudem sprach der 22-Jährige über Max Kruse, den Sieger auf der Kartbahn, und seinen Zwist mit Talent Niklas Schmidt. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 14:40

Dass Marko Arnautovic (28) eigentlich ein begnadeter Fußballer ist, ging während seiner Zeit in Deutschland immer ein wenig unter. Viel mehr war der österreichische Nationalspieler für seine markigen Sprüche und seine Fehltritte außerhalb des Platzes bekannt. Vor dem Wiedersehen mit Werder blickte Arnautovic auf seine Zeit in Bremen zurück, gab dabei Zlatko Junuzovic einen Rat und fand deutliche Worte zum Thema Claudio Pizarro. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 14:25

Der Hamburger SV muss für den Rest der Sommervorbereitung auf Filip Kostic verzichten. Der Serbe hatte sich im Testspiel gegen Sparta Rotterdam eine Kapselverletzung im rechten Knie zugezogen und muss eine längere Zwangspause einlegen. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 14:23

Hannover 96 hat derzeit ein bisschen Pech, wenn es um die Testspiele geht. Eine Partie musste bereits wegen zu vieler verletzter Spieler abgesagt werden, jetzt folgt für Sonntag eine Verlegung aufgrund von Sicherheitsbedenken. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 14:12

Ein Mann der großen Worte ist Florian Grillitsch nicht. Der Österreicher gilt als ruhiger Vertreter der Zunft. Dennoch will er bei der TSG Hoffenheim in eine Führungsrolle wachsen und sagt selbstbewusst: "Die Verantwortlichen haben mich nicht als Mitläufer geholt." [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 14:01

Vor einem Jahr gingen die Fußballprofis Marcel Schäfer (Tampa Bay Rowdies), Christian Gentner (VfB Stuttgart), Christian Träsch (VfL Wolfsburg) und Daniel Baier (FC Augsburg) mit ihrer "DeinTeam"-App auf den Markt, 365 Tage später hat sich die Organisations-Anwendung für Sportmannschaften aller Art auf dem Markt etabliert. Und bekommt weitere prominente Unterstützer: Maximilian Arnold (Wolfsburg) und Diego Benaglio (AS Monaco) steigen in das Projekt mit ein. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 13:42

Bis Mittwoch sah es noch so aus, als könnte der ganze Kader des 1. FC Köln ins zweite Trainingslager nach Kitzbühel aufbrechen. Am Donnerstag meldete sich dann aber Torhüter Thomas Kessler verletzt ab. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 13:37

Acht Jahre lang gingen sie getrennte Wege. Nun kämpfen die Bender-Zwillinge wieder gemeinsam, bei Bayer Leverkusen. Mit einer klaren Vorgabe, die beide vorleben sollen: "Siege müssen auch mal weh tun, wir müssen wieder Fußball arbeiten auf Männer-Niveau", fordert Kapitän Lars Bender. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 12:51

Mit äußerster Vorsicht tastete sich Breel Embolo über einen Zeitraum von neun Monaten an sein Comeback heran. Da schien es fast fahrlässig, dass sich der Angreifer im Test gegen Neftchi Baku einwechseln ließ - die Platzbedingungen machten das Risiko einer neuerlichen Verletzung unkalkulierbar. Im Anschluss an die Wasserschlacht drückte Embolo jedoch seine Freude über seine Rückkehr aus und verriet: "Ab und zu habe ich noch abgebremst, wenn einer auf mich zugekommen ist." [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 12:47

Kein Trainingslagertag ohne personelle Nachrichten. Beim VfL Wolfsburg ist Gian-Luca Itter am Donnerstag nach ausgeheiltem Haarriss im Oberkieferknochen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Sorgen macht hingegen nun Josuha Guilavogui. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 12:37

Jannik Huth hat sich im Trainingslager des 1. FSV Mainz 05 einen Haarriss im linken Kahnbein zugezogen. Der Keeper fällt rund zwei Monate aus. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 12:03

Dortmunds Julian Weigl hatte sich am 33. Spieltag beim Auswärtsspiel in Augsburg (1:1) schwer verletzt. Langsam aber sicher kündigt sich jetzt aber das Ende seiner Leidenszeit an. Im September könnte der 21-Jährige womöglich wieder auf dem Platz stehen. [weiter...]


Donnerstag, 27. Juli 2017 10:31

Die Entscheidung sei ihm nicht schwer gefallen: Abwehrspieler Pavel Kaderabek bindet sich langfristig an die TSG Hoffenheim. Sein Vertrag wurde vorzeitig um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2021 verlängert. [weiter...]